Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Lotte Unterer
  Michael Otepka
  Birgit Lederer
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
Osteopathie
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Dani Gosch, MSc

 

Geboren und aufgewachsen in der südweststeirischen Idylle konnte ich mich schon früh für naturwissenschaftliche Fragen begeistern. Heute spiegelt sich das nicht nur in meinem Beruf wider, sondern auch in meiner Leidenschaft für Sport und Natur.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, sei es zum Laufen, Bergsteigen, Klettern, Tourenschifahren oder um einfach nur mit einem guten Buch in der Hängematte zu baumeln.

Neben meiner akademischen Ausbildung zur Physiotherapeutin (1999-2002) konnte ich ein Jahr lang bei »Fytac Fit« in den Niederlanden wertvolle Erfahrung sammeln und den Kollegen im wahrsten Sinn auf die Finger schauen. Danach stieß ich als selbstständige Physiotherapeutin zum Team von »PhysioSport« in Eibiswald, Südweststeiermark und begann mit der Zusatzausbildung zur Osteopathin in Wien, die ich 2011 mit dem Master abschloss. Seit Oktober 2013 bin ich im Team der Praxis Loretto.

Meine Homepage

 




© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr