Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
  Matthias Thurner
  Simone Jabinger
Osteopathie
Biodynamik, Psychodynamik
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Gerda Vergeiner

"Die Osteopathie ist eine Wissenschaft, eine Philosophie und eine Kunst."

A.T. Still

 

Wie ein roter Faden zieht sich die Kunst durch meine berufliche Laufbahn. Von der Kunst in der Mode (1988-1991) über die Grafikkunst (1991-1998) hin zur Kunst an und mit Menschen arbeiten zu dürfen.

Diesen Weg habe ich 1996 mit der Ausbildung zur Heilmasseurin/Heilbademeisterin begonnen. Mein Diplom zur Physiotherapeutin erhielt ich 2002 und anschließend absolvierte ich das Studium der Osteopathie in Wien, welches ich 2009 erfolgreich abschloss. Berufliche Erfahrung sammelte ich im BKH Hall i. T. und seit Juni 2005 hier im Therapiezentrum Loretto als selbständige Osteopathin.

Die Kunst an und mit Menschen zu arbeiten ist eine ständige Herausforderung, die stetige fachliche aber auch persönliche Weiterbildung erfordert. Ich habe mich im Besonderen auf dem Gebiet der Gynäkologie, Urologie sowie der Schwangerschafts- begleitung fortgebildet.

Neben meiner Arbeit als Osteopathin biete ich auch Yoga-mindfulness Kurse an. Die 1 ½ jährige Ausbildung hierfür beendete ich erfolgreich 2014 in Stockholm.

 




© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr