Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Lotte Unterer
  Michael Otepka
  Birgit Lederer
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
Osteopathie
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Lotte Unterer

Ich arbeite seit 1998 im Therapiezentrum Loretto. Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 1994 in Innsbruck abgeschlossen. Anschließend sammelte ich Berufserfahrung in einem Kinderhilfswerk in Mittelamerika und im Sanatorium der Barmherzigen Schwestern in Innsbruck.

Mit Beginn meiner selbständigen Tätigkeit im Therapiezentrum Loretto entschied ich mich auch für die Ausbildung zur Osteopathin, die ich 2003 am Deutschen Osteopathie Kolleg abschloß. Laufende Fortbildungen sind für mich sehr wichtig um immer wieder neue Aspekte zur Unterstützung meiner PatientInnen miteinbeziehen zu können. Ein Spezialgebiet für mich ist auch die Behandlung von Problemen im gynäkologischen Bereich.




© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr