Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Lotte Unterer
  Michael Otepka
  Birgit Lederer
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
Osteopathie
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Michael Otepka, MSc

Diplom-Osteopath, Kinderosteopath, Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut

 

Nach meiner Grundausbildung zum Physiotherapeuten und anschließender Fortbildung zum Sportphysiotherapeuten arbeitete ich einige Jahre in einer großen Innsbrucker Praxis.

Seit 2000 bin ich als selbständiger Mitarbeiter im Therapiezentrum Loretto tätig. Neben meiner praktischen Arbeit absolvierte ich an der Wiener Schule für Osteopathie die Ausbildung zum Osteopathen und habe 2007 an der Donau-Universität Krems den Universitätslehrgang für Osteopathie mit dem Titel Master of Science abgeschlossen.

Da ich immer häufiger mit Kindern und Babys arbeite, habe ich 2013 die Ausbildung zum Kinderosteopathen am Zentrum für Naturheilkunde München begonnen und diese 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und die sportliche Betätigung in der Tiroler Bergwelt füllen meine Freizeit aus.




© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr