Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Lotte Unterer
  Michael Otepka
  Birgit Lederer
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
Osteopathie
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Silvia Gradl, Dipl. IOKAI®- Shiatsupraktikerin

"Sich mit Iokai Meridian Shiatsu zu befassen bedeutet mehr und mehr Einblick in die geheimnisvollen Zusammenhänge des Lebens zu erhalten. Es schärft die Aufmerksamkeit und führt zu einer Haltung der Wertschätzung, des Mitgefühls und der Achtung vor dem Menschen. Iokai Meridian Shiatsu zu praktizieren ist ein Weg zu innerer Ruhe und Stabilität, die aus einer eigenen Mitte kommt. Es berührt die tieferen Bedürfnisse unserer Zeit."

Kazunori Sasaki Sensei

 

Schon während meiner Ausbildung zum Heilmasseur 1998 verspürte ich den Wunsch nach einer tieferen Form von Körperarbeit.

IOKAI® Meridian Shiatsu von meinem Lehrer Kazunori Sasaki zu lernen, war und ist eine persönliche Entwicklung und bereichert mein Leben.

Nach fünfjähriger Ausbildung erhielt ich 2008 das Diplom zum IOKAI® Meridian Shiatsu Praktiker.




© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr