Therapiezentrum Loretto
Willkommen
Wir stellen uns vor
  Moritz Gradl
  Lotte Unterer
  Michael Otepka
  Birgit Lederer
  Gerda Vergeiner
  Silvia Gradl
  Dani Gosch
Osteopathie
Shiatsu
Kurse
Das ist uns wichtig
Künstler stellen aus
Links
Kontakt & Impressum

Wir stellen uns vor

Osteopathie verlangt ein großes Wahrnehmungs- und Einfühlungsvermögen von TherapeutInnen. Die Bereitschaft, sich auf andere Menschen einzulassen, bringt jeder von uns mit.

Natürlich ist die individuelle Beziehung zwischen PatientIn und TherapeutIn von persönlichen Vorlieben geprägt, und es ist von Vorteil, zu versuchen, den für „sich richtigen Therapeuten“ zu finden.

Schon beim ersten Kontakt sagt uns „der Bauch“ ob wir uns gut aufgehoben fühlen – ein guter Start und eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung!



Moritz Gradl Lotte Unterer Michael Otepka Birgit Lederer
     
Gerda Vergeiner Dani Gosch Silvia Gradl



© Therapiezentrum Loretto | Homepage by Christian Schönherr